OKTOBIS...Mein Schatz hat die Bewegungen gespürt....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nese80 20.05.10 - 11:45 Uhr

#winke#winke

mein Mann hat gestern seinen Kopf seitlich auf meinen Bauch gelegt und sofort ein Zeichen (einen Tritt) bekommen #rofl#rofl

wir haben uns beide mit Fragezeichen im Gesicht angeschaut:

"warst du das.., oder das BABY?"

oooooh das war sooooo süß..... #verliebt

Konnte euer Partner auch schon die Bewegungen spüren..?


LG #blume

Beitrag von eisbaermaus 20.05.10 - 11:48 Uhr

Nein- leider konnte noch nicht mal ich die bewegungen spüren- das macht mich zur zeit echt wahnsinnig weil ich angst hab, dass was nicht in ordnung ist :) aber deine geschichte ist echt süß

Beitrag von nancynina 20.05.10 - 11:51 Uhr

@ erdbaermaus
Ich lege abends manchmal eine Spieluhr neben meinen Bauch, meine Kleine tritt dann immer ganz wild. Wäre vielleicht eine Idee für dich.

Beitrag von eisbaermaus 20.05.10 - 11:52 Uhr

danke ich werds mal versuchen - wenns klappt bekommst du nen orden von mir ;)

Beitrag von nese80 20.05.10 - 11:54 Uhr

#liebdrueck

mach dich nicht verrückt...!

bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich, wann sie was spürt..
vorallem spielen bei mir ja auch zwei Faktoren eine wichtige Rolle..

1. es ist ja meine 2. #schwanger (da soll man angeblich ja schon früher was spüren.

2. mein ET ist ja Anfang Oktober.. am 02.10.. ...

hab noch ein wenig Geduld.. ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch bald was spürst...

LG #blume

Beitrag von leni...86 20.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo ihr,
mein Mann hat die kleien auch schon gespührt war so ca. in der 20 ssw (bin jetzt 21ssw) gestern habe ich mal meinen Bauch frei gemacht als sie wieder anfing zu treten!und mein Mann hat dann es sogar gesehen wie der bauch sich bewegt hat hihihihi ;O)bzw. eine mini beule

@erdbärmaus: warte ab bei dir kommt es auch noch...dauert bestimmt nicht mehr lange....ist doch bei jeden anders!habe mal gehört das man sich auf den bauch legen soll,irgenwann beschwert sich der bauchbewohner hihihihi

schönen Tag noch ;O)

Beitrag von leni...86 20.05.10 - 12:04 Uhr

ich wollte noch was loswerden,seit ihr auch alle so ungeduldig???ich hoffe die 2. zeit geht schnell um ...mennoooo aber so lange ist es ja auch nicht mehr!ich zähle schon : noch 3 Monate und 3 Wochen klingt nicht schlecht oder?????

gruß leniiii

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 12:16 Uhr

Ich hab auch am 2.10 ET... ich selber spüre mein Böhnchen schon ab und an.
Aber mein Schatz nicht.
Liegt wohl an der VW Plazenta und dem Bauchspeck. :-(