Brauche mal Euren Rat und Hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusele81 20.05.10 - 11:46 Uhr


Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe.
Und zwar trinkt mein Sohn 9Monate alt schon seit 2 Tagen nichts, keinen Tee oder Wasser auch keine Saftschorle.
Er hat nur noch eine Flasche morgens ,die hat er auch getrunken ansonsten isst er nur feste Kost.
Er hat sonst ganz gut getrunken ( 400-600 ml / Tag ).
Seine Windeln sind schon nass und er ist auch gut drauf aber ich weiss echt nicht was ich noch probieren kann.
Aus dem Becher will er auch nichts, ich hab sogar versucht es mit dem Löffel in Ihn rein zu bekommen aber er spuckt das alles wieder aus.
Bin echt verzweifelt !!!! :-(
Er ist auch am Zahnen, kann das vielleicht einfach nur damit zu tun haben.
Kennt Ihr so was von Euren kleinen?
Hab schon überlegt ob ich zum Kinderarzt gehe.

Liebe Grüße Denise