Kennt irgendjemand diesen Hocker

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von freebee77 20.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo Leute,

unsere Kindergartengruppe hat vor ca 2 Monaten auf der Didacta für die Gruppe einen neuen Hocker gekauft. Er ist orange und schwarz und hat so eine Art Kugel untendrunter das er so leicht wackelt. Ist schwer zu beschreiben, soll gut für die Balance und für den Rücken sein. Die Kinder lieben ihn und sitzen gerne da drauf. Leider steht kein Name drauf und die Kindergärtnerin die Ihn gekauft hat weiß auch nicht wie er heißt, nur das es ihn ab März im Handel und in verschiedenen Größen geben soll.

Ich finde den total klasse und hätte gerne so einen für den Schreibtisch meines Sohnes.

Kennt den vielleicht jemand?

Viele Grüße

Sabine und Robin (5J)

Beitrag von freebee77 20.05.10 - 13:00 Uhr

Leider nicht,

der den ich suche sieht von oben schon ähnlich aus hat aber keine Rollen. Irgendwie Pilzförmig.

Danke aber trotzdem.#danke

Beitrag von grisu111278 20.05.10 - 13:09 Uhr

Meinst Du den Stuhl von Stokke?

http://www.skandic.de/de/Move-Small-von-Varier-by-Stokke/c-VARIER/a-SK3794?utm_campaign=Metashops&utm_medium=base&utm_source=google

Mein Sohn hat so einen Stuhl und sitzt total gerne dran.

VG
Bianca

Beitrag von dashali 21.05.10 - 11:56 Uhr

Hi,

meinst du vielleicht den hier:

http://www.kidoh.de/3/16285677-1/geschenke-lifestyle/topstar-sitness-kid-20-sitz-orange.html

Klingt echt interessant.

Schönes WE, Sylvie