ENDLICH, aber noch unsicher!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novain911 20.05.10 - 11:48 Uhr

Huhu,
endlich!!!

Ich war eine Zeit lang schon mal hier angemeldet. Dann wollt ich mir nicht weiter Stress machen und hab mich hier wieder abgemeldet.

Seit einiger Zeit hatte ich diese Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber nicht für vollgenommen weil ich dachte, ach wenn du dich wieder heiß machst bringst dir doch eh nix.
Nun ist meine Mens aber ausgeblieben bzw. ich war mir unsicher weil mein Zyklus eh komisch war. Und nun hab ich vorhin nen Frühtest gemacht und da ist nen heller Strich zu sehen. Ich kann es noch gar nicht fassen und hab auch erst mal da gesessen und geheult. Ich bin mir aber trotzdem noch unsicher weil ich es einfach nicht glauben will. Muss auf jeden Fall zum Arzt um da die genaue Bestätigung zu bekommen.

Sorry schon mal wenn ich euch genervt hab. Aber ich musste es einfach los werden. Und wenn ich es ganz genau weiß dann schick ich euch ganz viele Viren.


GLG Madeleine

Beitrag von annabella1970 20.05.10 - 12:00 Uhr

Du nervst nicht!!! Das ist doch super toll!!! Schon mal Glückwunsch!!

Ist doch schön, wenn man Glück teilen kann!!!#klee#klee#klee

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:12 Uhr

gratuliere!!!! suuuper ,ich mache morgen nen ss test hätte heute mens bekommen sollen, aber nix in sicht