Was ist das bloß für ein Virus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bichi1103 20.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo bei uns in der Gegend geht zur Zeit Magen und Darm Infekte rum.
Ob Schule oder Kindergärten oder Spielplatz.

Seit 2 Tagen bin ich Müde,Schlapp,und Angeschlagen.Hab ab und an auch ein wenig Übelkeit.

War nun heute Morgen bei meiner Ärztin ,sie hat mich Untersucht und meinte das so ein komischer Virus rum geht.Er äussert sich mit Übelkeit,Bauchschmerzen,Müdigkeit,Schlappheit und allgemeines Unwohlsein.Sie hätte im Moment so viele Patienten mit den Symptomen.

Hat noch einer diesen komischen Virus?

Bin echt froh wenn das vorbei ist. #zitter

Beitrag von superriki 20.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo, willkommen im Club,
ich wollte auch gerade noch einmal schreiben, weil ich etwas ängstlich bin, was Krankheiten angeht. Jetzt bin ich froh, dass sich noch eine Leidensgefährtin gefunden hat. Mir geht es seit Samstag so und ich hoffe, dass es bei dir und mir bald vorbei ist.
Ich habe aber auch nicht richtig Diät gehalten, sondern gegesssen, worauf ich Lust hatte und was geschmeckt hat. Vielleicht war es ein Fehler.
Gute Besserung !

Beitrag von bichi1103 20.05.10 - 14:18 Uhr

Aah ich bin nicht allein damit ,dann gehts mir gleich besser;-)

Wünsche dir auch alles Gute und hoffe das wir bald davon erlöst sind.

Lg.

Beitrag von angelblue 20.05.10 - 17:28 Uhr

Hier, ich auch.
Bin seit Sonntagabend dabei.
Nur hab ich heute auch Durchfall bekommen.

Beitrag von lulu111 20.05.10 - 18:56 Uhr

hi hallo

wir sind auch dabei :-[

wir haben es seit letzte woche donnerstag bei uns ist es das übergeben bauchweh abgeschlagen dauer übelkeit durchfall hat keiner mei bin ich froh das nicht auch noch

wünsche euch gute besserung #blume