wer hat auch noch 3 Tage bis zum NMT Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 20.05.10 - 11:53 Uhr

bin Total am hibbeln würde gerne schon testen aber das bringt ja eh noch nicht wirklich was .
Und was habt ihr für ein gefühl?

Beitrag von dolce80 20.05.10 - 11:55 Uhr

hallo mir gehts genauso kann erst am mittwoch testen laut urbia mir kommts vor wie wenn die zeit nicht vorbei geht wie sieht den deinne zykluskurve aus...

Beitrag von tweety2008 20.05.10 - 11:57 Uhr

ich habe keine Kurve geführt habe nur mal mittendrin angefangen hatte mir per eisprung kalender ausrechenen lassen da mein zyklus eigentlcih immer sehr regelmässig ist und natürlich viel#sex ja mal sehen was draus geworden ist .wünsche dir viel glück und erfolg

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 11:56 Uhr

Ich hab keine Ahnung wo ich grad stehe,bin irgendwo zwischen ES+9-11 #zitter
Mein CB Monitor steht jetzt bei ZT 34 #schwitz

Auf Anzeichen achte ich nicht mehr,meine Ehrfahrung sagt mir das sie meistens nicht stimmen :-p

lg

Beitrag von pundp 20.05.10 - 11:58 Uhr

Ich hab auch noch 3 Tage bis zum NMT...

Bin total nervös... Würde am Liebsten die Zeit vordrehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von triene1973 20.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich hab auch noch 3 Tage und bin schon ziemlig hibbelig#zitter

Bis auf ab und zu mal UL-Ziehen gehts mir recht gut.

Wünsche allen das es diesmal geklappt hat und Zähne zusammen beißen und erst nach NMT Testen, auch wenn die Warterei unerträglich ist:-p

LG#winke

Beitrag von alva5 20.05.10 - 12:09 Uhr

hallo!

mir gehts genauso... obwohl mit der Temp heute morgen brauch ich vielleicht gar nicht mehr hibbeln... #schmoll

Mögt ihr mal gucken? Beide ZBs sind ein wenig unterschiedlich:

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

Ist meine erste Kurve. Hat jemand Erfahrung? Kanns trotzdem gut ausgehen?

LG, alva

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:11 Uhr

also ich hätte heute meine Periode bekommen sollen, aber noch nix in sicht, ich werde wahrscheinlich morgen schon nen test machen.