Kann man Herzschlag sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 20.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren ob man bei 5+6 den Herzschlag sehen kann?

Habe morgen früh Fa-Termin und ich hoffe das man ein Herzschlag sehen kann da ich nichts von der ss merke.

Also was meint ihr sind die chancen gut ?




Lg

Beitrag von qrupa 20.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo

morgen würde ich allerhöchstens mit einer Fruchthülle rechnen. Das man schon ein Bbay mit Herzschlag sehen kann ist eher sehr unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber eben unwahrscheinlich. Es ist sogar möglich, dass man noch nichtmal eine Fruchthülle sieht.

LG
qrupa

Beitrag von emmelotte 20.05.10 - 11:58 Uhr

Kann sein, mach dich aber nicht verrückt wenn's nicht so ist... Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+1 gesehen, meine FÄ meinte aber auch dass ich echt Glück habe und man es oft auch erst später sieht...

Beitrag von beckie83 20.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo #winke

Also bei mir hat man in der 6.SSW noch nicht gesehen. Hab mich bis dahin auch nicht schwanger gefühlt.
Aber beim nächsten Termin der war in der 8.SSW konnte man das Herzchen sehen.... Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Liebe Grüße

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo!
Wir sind ja zeitgleich.
Ich war jetzt gerade beim FA.
Bin ja heute 5+5.
Bei mir konnte man nur Fruchthülle und Dottersack sehen.
Bin schon total enttäuscht und am Boden,weil meine FA sehr neutral gesprochen hat und mir gesagt hat, dass sie mir heute noch nicht sagen kann, ob das mit der ss gut geht oder nicht.
Würd mich freuen,wenn du mir morgen deine Erfahrungen schreiben würdest.
Bin ja unter dem Namen steffi.h hier angemeldet.
lg

Beitrag von batidadekiba 20.05.10 - 12:10 Uhr

ohjee,,

Ja klar schreib ich dir wie es ausgegangen ist .
Mein FA meinte letzte woche zu mir ich soll morgen mein MUPA schonmal mitbringen wenn es richtig sitzen würde , würde er die SS eintragen . Hmmm Mal abwarten was kommt.

Lg

ps: sei nicht so enttäuscht das kommt noch ( wann musst du denn wieder hin?)

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:14 Uhr

Ich muss jetzt nächste Woche Dienstag wieder dahin.
Soll mich bis dahin schonen.
Habe auch noch gar keinen MUPA.
Ist vielleicht auch besser so.
Aber mich würd echt interessieren,was das morgen bei dir gibt.
Halt mich auf dem Laufenden!!!

Beitrag von batidadekiba 20.05.10 - 12:16 Uhr

Ich denke das muss ich dann auch wenn er morgen nichts sehen sollte.

Dann schon dich mal schön , ich kann mich nicht schonen habe meine tochter noch hier und mein Menne ist auch von 5 uhr bis 18 uhr nicht zuhause.

Mein Mupa habe ich noch von meiner Tochter.


ich melde mich bei dir morgen wenn ich an den pc komme und berichte

lg