einleitung-bin dann mal weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 20.05.10 - 11:59 Uhr

hallo ihr lieben !!!

komm grad von der fä-hab ne überweisung zur einleitung bekommen.

gleich noch die großen abholen & zu oma,opa & dann mit meinem mann ins kh....bin nervös#zitter

lg

simone mit (noch) amy sophie inside#verliebt(ET+2)#winke

Beitrag von ladyhexe 20.05.10 - 12:01 Uhr

Viel Glück und eine angenehme Geburt :)

Beitrag von apfelkern812 20.05.10 - 12:01 Uhr

huhu :)

Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt.

LG Naddi #paket

Beitrag von nine-09 20.05.10 - 12:01 Uhr

:-DOh man, ich wünsch dir ne schöne Geburt:-D

LG Janine 22 SSW

Beitrag von annika-24 20.05.10 - 12:02 Uhr

viel erfolg für die geburt und schöne erste momente mit deinem bauchkrümel!!!!!!

lg,annika+twins 13.ssw

Beitrag von antjebeutling 20.05.10 - 12:06 Uhr

ui dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt. #liebdrueck

LG Antje mit den 2 Jungs an der Hand und #ei 10+3 SSW

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 12:08 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück.



Lg Nadja + Babygirl inside 36+3 Woche