Ich habe den Grund gefunden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 20.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich weiss nun endlich warum meine kleine MOtte die letzten 2 wochen so kompliziert war, sie hat 2 Zähne aufeinmal bekommen .

Die arme Maus 2 Zähne hatte sie schon und nun sind die 2 Oberen Zähnchen auch da und ich weiss warum sie so war .

Nun haben wir 4 Zähnchen mit 8 Monaten und jetzt kann sie richtig beißen AUA



lg

Beitrag von sanniundmarco 20.05.10 - 12:50 Uhr

hi,

das kommt mir bekannt vor ;-)
mein Kleiner hat gestern sein 3.zahn bekommen,oben.der 4.ist auch schon unterwegs.

lg
susanne

Beitrag von flocke26 20.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo!
Was heißt denn kompliziert?
Hat sie nicht gegessen oder hat sie gejammert,wie sah es mit Durchfall aus?

Mein süßer bekommt auch gerade sein oberen beiden und er ißt nichts hat Durchfall und jammert viel! Ich mach mir solche Sogen,er muß doch was essen und ich frag mich,wie kann er Durchfall haben wenn er nix ißt!? Kommt das alles von den Zähnen?
Mich macht das völlig fertig!

LG Anke die Schlagkaput ist mit Henry 10 Monate!

Beitrag von batidadekiba 20.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

Kompliziert= wenig essen wollen, Jammern und Wunden Po aber mehr hatten wir nicht.

Ich muss dazu sagen das ich mit Mia keine probleme sonst habe was essen oder sonstige sachen angeht sie ist sehr unkompliziert.

Ich habe ihr Zwieback gegeben schmeckt ihr und sie kanns lutschen tut anscheinend gut beim Zahnen .Sie nimmt keine Veilchenwurzel oder sonstiges ahso Dentinox haben wir auch noch das hilft immer gut .
Gegen den Wunden Po haben wir Mirfulan ( mama ist Krankenschwester, sie hat mir das gegeben , 2 Tage einreiben und es ist nichts mehr zu sehen)



Es kann bei jedem Kind anders sein mit dem Zahnen .


lg