und die finde es noch lustig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rienchen77 20.05.10 - 12:02 Uhr

und die finde es noch lustig

http://www.youtube.com/watch?v=PVxzpkLYDd0&feature=related

Beitrag von rienchen77 20.05.10 - 12:03 Uhr

toll... verschenke noch 2 n.... die haben sich versteckt...

Beitrag von butterblume1979 20.05.10 - 15:14 Uhr

Das Video ist schon etwas älter, kenne es schon.
Aber ich finde es doch sehr erschreckend #schock
wie man soetwas seinem Kind antun kann und es auch noch witzig findet:-[

LG Jenny
http://ichbinschon.soo-gross.de/home.html

Beitrag von pottsblitz 20.05.10 - 15:19 Uhr

Meinst du, dass dreimal an einer Zigarette ziehen für ein Video so viel schädlicher ist als jahrelanges Passivrauchen, Schlafen in schimmeligen Wohnungen und jeden Tag Nudeln mit Ketchup, weil das ALG II sonst nicht für den Flachbildfernseher reicht?

Beitrag von butterblume1979 20.05.10 - 15:45 Uhr

also ich bekomme alg 2 und es wird weder in meiner wohnung geraucht noch wenn meine kinder in der nähe sind

ich wohne auch nicht in einer verschimmelten wohnung

und meine kinder bekommen auch keine nudeln mit ketchup....
meine kinder werden gesund ernährt!!!

einen flachbildfernseher haben wir auch nicht...