CB Monitor Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 12:04 Uhr

Ich benutze das Ding jetzt schon fürs 2.Kind,hab darauf aber nie wirklich geachtet #gruebel #klatsch

Also,wann fängt das "m"Symbol an zu blinken,also wieviel Tage vor der "Mens"??
Ich hoffe ihr wisst was ich meine #schwitz

Hab diesen Monat das erste mal kein ZB geführt,macht mich jetzt ganz wuschig das ich es nicht gemacht habe #zitter

Sind das immer 3 Tage??
Bin jetzt ZT 34,der ES war Glaube ich am 23/24 ZT #kratz

Helft mir mal auf die Sprünge #schein

lg #winke

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:07 Uhr

Huhu!

Das 'm' beginnt 9 Tage nach dem 2. Tag mit drei Balken zu blinken. Hier kannst du mal schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878

Ich hab' alles in den Notizen eingetragen. Die zwei Tage mit den drei Balken hab' ich als positiven Ovu eingetragen.

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 12:14 Uhr

Komisch,denn müßte es ja eigentlich schon blinken #schwitz #kratz

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:16 Uhr

Hm, warte mal: Ich schaue mal, wie's in dem Zyklus vorher war...

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:21 Uhr

Du hast recht! In meinem 1. Zyklus mit dem Teil hat das 'm' 11 Tage nach dem ES geblinkt. Das ist ja seltsam... #kratz Ich kann es mir nur so erklären, dass der CBM sich vielleicht anpasst. Das 'm' steht ja für die evtl. anstehende Mens. Und da bei mir im 1. Zyklus schon die Mens direkt an dem Tag kam, als das 'm' erstmals geblinkt hat, hat er sich dahingehend vielleicht angepasst und hat im nächsten Zyklus 2 Tage vor der potentiellen Mens geblinkt. Das wäre die einzige Erklärung, die ich dafür hätte.

Bist du in diesem Clearblue-Club? Wenn nicht, würde ich die Expertinnen da mal befragen, ob sie da Näheres wissen. Das ist nämlich echt mal eine interessante Frage.

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 12:24 Uhr

Bin schon im 4 ÜZ mit dem Monitor ;-)

Naja,diesen Monat ist eh alles anders!Normalerweise hab ich einen 33 Tage Zyklus,ES ist sonst immer so am 19 ZT #kratz
Vieleicht deswegen...

Ich werd einfach abwarten,mehr kann ich eh nicht machen ;-)

Beitrag von dark-witch 20.05.10 - 12:09 Uhr

huhu immer 14 tage nach dem ES kommt die mens also hast noch ein paar tage daumen drück#liebdrueck

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 12:14 Uhr

#danke #danke