Ich komm dann mal dazu :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ephigenie 20.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich les hier schon ein paar Tage mit. Hab am 10.05. bei ES+10 nachmittags positiv getestet und nachdem ich es Vatertag dann auch meinem Schatz davon erzählt habe, war ich heute beim FA.

Meine #schwangerschaft wurde bestätigt #huepf Bin jetzt in der 6. Woche und hab eine wunderschöne Fruchtblase auf dem US gesehen. In 2 Wochen darf ich wieder zum FA zur 1. Vorsorge. Dann bekomm ich auch den MuPa. Der vorraussichtliche ET ist der 20.Januar 2011. Bin total happy und gesell mich nun ganz offiziell zu euch #huepf#ole#huepf

LG, Ephigenie und Bauchzwerg #verliebt

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


LG Nadja + Babygirl inside 36+3 Woche

Beitrag von prinzessinaqua 20.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wen ich das so lese sind wir ziemlich gleich weit. Ich erfahre am 28.5 genau wie weit ich bin, aber da wollen sie dann gleich die 1 Vorsogeuntersuchung machen.
Wen ich so rechne müßte es bei mir am 15.1 soweit sein, es sei den ich bin schon etwas weiter wie gerechnet.

Dir alles liebe und gute ;)