tips zum 2 ten namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danafavi 20.05.10 - 12:08 Uhr

hallo

haben mal wieder einen namen im kopf.da der aber diesmal schon länger drin ist wollt ich fragen ob euch spontan ein 2 ter dazu einfällt.

Isabell ....


danke und lg nadine#herzlich 25ssw

Beitrag von jujo79 20.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo!
Asl erstes schoss mir Isabell Jasmin in den Kopf.
Gibt es nicht vielleicht einen schönen Namen in der Familie, der sich eignet, vielleicht auch in abgewandelter Form?
Sonst fallen mir noch ein:
Isabell Stella
Isabell Caitlin
Isabell Alexa
Isabell Mara/Cara

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von gingerbun 20.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich finde Isball sehr schön, so schön dass der ruhig alleine stehen kann :-)
Britta

Beitrag von melina24-09-07 20.05.10 - 12:35 Uhr

...Christin,
...Sophie
...Marie

Beitrag von zigeunerlein 20.05.10 - 13:24 Uhr

Isabell Joélle

Beitrag von shyan 20.05.10 - 13:37 Uhr

Du hast doch auchnen tollen vornamen wieso nehmt ihr den nich als 2.namen ??

lg shyan