Mein Zyklusblatt war nun schon der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 20.05.10 - 12:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889747/513413


Hallo,
ich hatte mich erstmal für einige Zeit verabschiedet habe nun aber wieder angefangen zu messen, war nun schon mein ES??? Ich habe schon 2 deutlich positive Ovutests gehabt - das erste mal in meinem Leben das ein Ovu überhaupt positiv angezeigt hat!! Hatte mich schon mega gefreut, nun geht die Tempi aber nicht hoch, warum?? Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schonmal im voraus
Judy

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:09 Uhr

Welche Ovus nimmst du denn? Wirst du heute auch noch mal einen machen?

Beitrag von judylinchen 20.05.10 - 12:10 Uhr

hallo,
ich nehme die von genekam, heute abend mache ich noch einen, ja :o)

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:13 Uhr

OK, dann schau' mal, wie der dann aussieht. Die Ovus von Genekam hab' ich nie benutzt, aber es gibt doch ein paar Marken, bei denen die Ovus mehrere Tage wirklich positiv anzeigen. Wenn der Ovu dann schwächer wird, kannst du davon ausgehen, dass der letzte Tag, an dem der Ovu positiv angezeigt hat, der richtige war. Danach hat die Temperatur dann bis zu 5 Tage Zeit, um richtig schön anzusteigen. Das ist manchmal ein ganz schöner Nervenkrieg, weil man jeden Morgen hofft und bangt, dass endlich die Balken kommen. Aber bei dir kommen sie bestimmt noch! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! #klee

Beitrag von judylinchen 20.05.10 - 12:15 Uhr

hallo,
vielen lieben dank, ich dachte die temperatur geht schneller hoch, ist sie bei mir vorher auch immer, da hatte ich nur einen tag (evtl. 2 ) unten, allerdings waren dort auch immer alle ovus negativ,vielen dank für deine schnellen nachrichten!!