Sport

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola80 20.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo hätte mal ne Frage was für einen Sport ihr in der Schwangerschaft ausübt und wie oft?? ich fahre ab und zu Fahradad soweit es das Wetter zu lässt.
LG Ola

Beitrag von nikamaus85 20.05.10 - 12:12 Uhr

Schwimmen ist total supi!

Beitrag von mimi-windi 20.05.10 - 12:15 Uhr

Ich mache Yoga und Pilates,
tut echt gut!
lg Myriam

Beitrag von liv79 20.05.10 - 12:18 Uhr

Pilates?
Da "aktiviert" man doch die ganze Zeit das "Powerhouse", also den Bauch - ich dachte das sollte man nicht machen!?!?! #kratz

Hab's nämlich auch immer gerne gemacht...

Beitrag von liv79 20.05.10 - 12:20 Uhr

Ich gehe 1x die Woche schwimmen (nur diese nicht, da ich gerade mal wieder eine Erkältung hinter mir habe #schmoll).
Also nicht planschen, sondern richtig Bahnen ziehen ;-) Das ist total angenehm und - bisher - überhaupt nicht anstrengend.

Hab vorher viel Pilates gemacht, aber da dabei die Bauchmuskeln die ganze Zeit beansprucht werden, mache ich das jetzt nicht mehr.

Ansonsten gehe ich noch viel spazieren.

Beitrag von firestone1980 20.05.10 - 12:40 Uhr

Yoga (spezielle Schwangerschaftsübungen) und POI spielen... :-)

Beitrag von taeboqueen 20.05.10 - 12:49 Uhr

Huhuuuu

also ich mache noch Muskeltraining und Crosstrainer
und unterrichten tu ich noch Taebo
Bin in der 25gsten WOche ; )

Liebe Grüüüüüüße