frage wegen husten bei baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von candy21 20.05.10 - 12:10 Uhr

was kann ich machen ne freundin von mir hat seit märz ein baby und das hat total husten was kann man machen

Beitrag von chilli-68 20.05.10 - 12:13 Uhr

zum Kinderarzt gehen

Beitrag von candy21 20.05.10 - 12:14 Uhr

der hat zu deswegen frag ich ja

Beitrag von die-dani 20.05.10 - 12:15 Uhr

jeder arzt hat ne vertretung ansonsten notarzt oder kinderklinik.

Beitrag von die-dani 20.05.10 - 12:15 Uhr

huhu !!!

zum kia gehn. unser zwerg hatte auch "nur" nen leichten husten.
was war es ??? ne leichte bronchitis und wir musten dem kleinen 2 mal täglich nen babyinhaller vor die nase halten.

lg

dani

Beitrag von candy21 20.05.10 - 12:17 Uhr

oki ich werde es ihr sagen danke schön

Beitrag von mari75 20.05.10 - 12:53 Uhr

Hi DU,
wollt mal fragen, WAS dein Baby inhalieren musste. Nur Kochsalzlösung oder was anderes ?
Mein Kleiner, gerade 3 Monate, hat auch Husten und der Kia gab mir nur Globulis. Er sagte die Atemwege sind frei (hat er abgehört), dann müsste man nichts weiter tun, geht von allein weg.

Vielleicht geh ich noch zu nem anderen Kia wenn es nicht besser wird.

Danke Dir,
LG
Mari

Beitrag von karsten_janine 20.05.10 - 12:20 Uhr

Wir sind ins KH und haben Prospan Hustenzäpfchen bekommen. Habe ein Aprilbaby...