Wohnungsputz und Wehen? Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 20.05.10 - 12:10 Uhr

Hi ihr lieben,

ich hab grad in einem Anflug von Wahnsinn meine Wohnung auf den Kopf gestellt und jede kleinste Ecke geputzt, jetzt musste ich eine Pause einlegen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Mein Bauch is auch ganz hart. Können das Übungswehen sein ausgelöst durch den Marathonputz??

LG
angeleye 33+6

Beitrag von bibi22 20.05.10 - 12:15 Uhr

hi!

Nestbaubetrieb hin oder her.. übertreibs nicht. Zwergi hat noch Zeit bis zum ET. Also ruh dich jetzt schön aus.

lg bianca

Beitrag von angeleye1983 20.05.10 - 12:16 Uhr

Und ich dachte, dass sich der Nestbautrieb bei mir nie einstellt *gg* Ich bin jetzt nicht schmuddelig oder so, aber muss mich zum Hausputz immer richtig aufraffen *gg* Zwergi soll auch gar nicht normal zur Welt kommen, die soll per KS rausgeholt werden, also muss ich mich jetzt echt ausruhen, weil auf nen Not-KS hab ich keine Lust *gg*

LG
Diana

Beitrag von berry26 20.05.10 - 12:15 Uhr

Hi,

klar können das Vorwehen sein. Wenn du das aber nicht öfters hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist einfach nur ein Zeichen etwas langsamer zu machen.

LG

Judith

Beitrag von nudelmaus27 20.05.10 - 12:30 Uhr

Hmm sind dann wohl Übungswehen, allerdings aus Erfahrung kann ich dir sagen, das ist nichts nichts gegen echte Wehen!

Putze auch jede Woche wie blöde meine Wohnung und habe dann Übungswehen. Naja Frau halt. Danach habe ich es auch noch drauf bergauf ne halbe Stunde zur Kita zu flitzen #schwitz.

Ruh dich einfach bissel aus und versuche das Putzen zu verteilen, weiß leicht gesagt :-p...

#winke#winke, Nudelmaus (37. SSW) & Kampfmaus (bald 4)