sst hauchzart positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 20.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gerade einen sst 10er gemcht hab heute NMT...und es ist eine hauchzarte zweite Linie auf dem Pragnaifix zu sehen, leider sieht man es per Foto nicht, hab nur den Vergleich zum negativen test vor zweit Tagen...meint ihr ich kann hoffen?

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891800/509966

danke für eure Antworten.

LG

Jane

Beitrag von luuuzii 20.05.10 - 12:13 Uhr

Huhu Jane,

klar kannst du hoffen!!

Linie ist Linie ;-)

Herzlichen Glückwunsch von mir!!


Lg Lene

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:15 Uhr

Na wenn da schon eine schwache Linie war, dann kannst du natürlich hoffen. Ich glaube, ich wäre schon längst auf dem Weg in die Apo und würde mir einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung holen. Da gibt's dann auch nix zu interpretieren. Entweder "Schwanger" oder "Nicht schwanger". Worauf wartest du?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von judylinchen 20.05.10 - 12:16 Uhr

super!!! ich wünsche alles gute und drück die daumen!!!

Beitrag von jane2206 20.05.10 - 12:17 Uhr

ich hab noch einen digitalen da, aber der ist ein 25 er, werde versuchen noch auszuharren und in zwei Tagen noch mal einen machen....

lg

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:16 Uhr

hallo sollte auch heute oder morgen mens bekommen, werde morgen auch testen :-) Positiv ist positiv, der test ist unbestechlich :-)

Alles gute Mami :-)