es wird spannend, heute sollte mens kommen aber ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:14 Uhr

sie ist noch nicht da :-) Soll ich morgen schon testen?? Heute oder Morgen sollte ich mens bekommen, immer 25 - 26 tage Zyklus, auch mit clearblue würde ich testen, nen clearblue und nen Preganfix rosa

Beitrag von die-dani 20.05.10 - 12:23 Uhr

hallo !!!

ich habe 3 tage vor nmt posi getestet. und sogar mit abend pippi ;-)

lg

dani

Beitrag von jane2206 20.05.10 - 12:24 Uhr

ja test morgen, ich drück dir die Daumen...

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:27 Uhr

danke, da müsste der Pregnafix rosa schon gehen. Ist testen möglich AB Fälligkeit der Periode, und mit Clerablue teste ich auch noch digital in Worten.. mit WOchenbestimmung, doppelt hält besser hoffentlich 2 Tests können nicht irren