8.zt mit clomi, 1. us

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 20.05.10 - 12:14 Uhr

hi
habe heute den 8.zt erreicht, und bis gestern 5 tage lang clomi genommen, hoffte auf viell. zwei follikel, aber es leider nur eines, aber das ist schon 19 mm gross. jetzt habe ich natürlich angst, das es am samstag springt, das wäre mal wieder typisch, ich arbeite nur einen tag in der woche, und das ist samstags, 8 stunden.#aerger
naja,. muss heute mittag anrufen, und nach dem lh wert fragen, je nach dem nehmen sie uns schon um halb acht morgens dran, bis dann alles aufbereitet ist, und wir wieder zurück sind, reicht das, damit ich um 11 im geschäft bin....ein richtig entspannter tag dann also#rofl
aber ich bin überrascht, das der follikel schon so gross ist, ohne clomi habe ich den es erst am 12-14 zt....
wünsche euch allen viel glück
lg conny