ssw 5+5 wer hat Ultraschallbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:16 Uhr

Frage steht ja oben.
Würd mich interessieren,weil man bei mir heute nur Fruchthülle und Dottersack sehen konnte.
Bin schon total am Boden und muss bis nächsten Dienstag warten!

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 12:16 Uhr

Schau mal bei mir, 6 SSW

Beitrag von inoola 20.05.10 - 12:18 Uhr

huhu, ich hab auch bilder drin.

lg

Beitrag von tinad86 20.05.10 - 12:19 Uhr

mach dir nix draus bei mir hat man auch nicht mehr gesehen wie der dottersack.

lg Tina 8+5

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:20 Uhr

Da sieht man ja einmal bei dir die Fruchthülle und das andere ist das der Dottersack oder wirklich schon das Würmchen?

Beitrag von jahleena 20.05.10 - 12:26 Uhr

Das wo die kleine 2 dran steht, das ist das Würmchen.
Hab gerade nochmal auf dem Originalbild geschaut, 6+1 steht da.
Also eigtl schon 7 SSW..
Das ändert sich bei mir ja bei jedem FA Besuch. #augen

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:28 Uhr

Ja gut.
Nächste Woche Dienstag bin ich 6+3.
Da müsste man ja dann auch schon mehr sehen.
Ich kann jetzt einfach nur hoffen

Beitrag von rebecca26 20.05.10 - 12:17 Uhr

huhu
habe auch bilder in der vk
gruss
rebecca

Beitrag von nalle 20.05.10 - 12:21 Uhr

Huhu

schau mal meins !

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190210101452_ohne_namen.bmp

Naaaaa was sieht man da ??? Jaaaaaa Fruchthülle und Dottersack ;-)

Nicht mehr und nicht weniger !

Also Keep cool- das nächste mal sieht du mehr ;-)

lg

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:23 Uhr

In welcher Woche genau war das Bild?
Ich hab so Panik.
Meine Ärztin verhielt sich so neutral
Sie meinte,man wüsste nie,wie es ausgehen würde.
Der nächste Termin ist dann bei 6+3
Wird man da mehr sehen?

Beitrag von nalle 20.05.10 - 12:27 Uhr

Das Bild ist von 6+2


Natürlich weiss man nie wie es ausgeht.Ein wirklich guter FA geht auch erst von einer SS aus,wenn man den Herzschlag sieht !

Und genau aus dem Grund (die Angst) sollte man so früh nie zum FA gehen!

Mir ging es nicht anders vor ein paar Wochen aber du sieht alles hat sich bestens Entwickelt ;-)

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:30 Uhr

Ich musste aber so früh gehen,weil ich von Beruf Erzieherin bin und ein Beschäftigungsverbot bekommen habe.
Aber am Dienstag bin ich 6+3.
Da müsste man doch eigentlich mehr sehen,oder?

Beitrag von nalle 20.05.10 - 12:33 Uhr

Jupp,ich bin ja auch so früh gegangen !

Kann sein,das man dann schon mehr sieht-Muss aber nicht !!


Du siehst ja bei mir 6+2 und dann nur das !

2 Wochen später dah man das Embryo ;-)

Mach Dich nicht verrückt.Bei 5+5 bist Du genau im Rennen ;-)


Alles wird gut und das nächste mal sieht du *etwas* mehr!

Die wächsen sooo schnell die ersten Tage und Wochen !


Geniess es das Du ss bist alles andere kommt von allein ;-)


LG

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 12:30 Uhr

Schau mal in meine VK, da ist eins von 5+5ssw#verliebt


LG

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:34 Uhr

Was hat dein FA denn genau bei 5+5 für eine Beurteilung getroffen?
Weil bei mir heißt es nur:
Fruchthülle und Dottersack sind zu sehen!

Beitrag von nalle 20.05.10 - 12:35 Uhr

Süsse !!

Da von ein Dottersack ist,ist auch ein Baby! ;-)


#verliebt

Freu Dich jetzt #sonne

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:37 Uhr

Du glaubst gar nicht,wie sehr ich mich freuen würde.
Ich kann jetzt einfach nur abwarten und hoffen.

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 12:39 Uhr

Zu mir hat er nur gesagt, also grad bei dem US, das er was sieht mehr nicht. Letzten Termin hatte ich bei 6+5ssw und da sah man schon das Herzchen schlagen. Ab da an, galt ich als 100% #schwanger

Mein Arzt hat auch auf den Herzschlag gewartet.


Wenn du Glück hast sieht man bei dir dann auch schon mehr, drück dir fest die Daumen#pro

Ich hab leider erst in 4 Wochen einen Termin....#schmoll


Viel Glück#klee

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:41 Uhr

Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Muss jetzt bis Dienstag abwarten.

Beitrag von mss.fatty 20.05.10 - 12:37 Uhr

also ich hab eins von 5+1 und da ist auch nur fruchthöhle und dottersack.
ist doch super, das ei ist da wo es hin soll und nicht im eileiter.
also keine panik

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 12:39 Uhr

da bin ich ja auch froh drum,aber wenn die Ärzte dann so neutral sind und sagen,ich weiß nicht wie das ausgeht, ist das ne blöde Situation

Beitrag von mss.fatty 20.05.10 - 12:50 Uhr

ja, gute ärzte sind neutral....die halten sich halt an das was sie sehen und wissen....und wie wir ja alle wissen ist das risiko eines abgangs in der frühschwangerschaft erhöht. Desshalb kann der dir erstmal nicht sagen: herzlichen glückwunsch sie bekommen einen jungen/mädchen und alles wird gut.
Freu dich einfach das du gut ins rennen gestartet bist, mach was schönes bis zum nächsten termin....du musst abwarten. das ist schwer, aber du hast es eh nicht in der hand
lg anna