Das wars dann wieder - auf in den nächsten Zyklus (ÜZ 37)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummelpups 20.05.10 - 12:25 Uhr

Bah.... ich könnte heulen!

Tempi heute morgen gesunken...also gewartet, dass Mens einsetzt und schwupp...da is sie!
Super!!

Wem erging es heute noch so?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909828/510963

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 12:29 Uhr

Hi!

Das mit der Mens tut mir leid! #liebdrueck Ist echt immer ein saublöder Tag, wenn die Mens dann doch kommt. Aber ich muss dich jetzt mal was fragen... Bekommst du deine Mens immer so früh nach dem ES? Der Zeitraum zwischen ES und Mens ist nämlich nicht sonderlich lang. Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen? Denn 37 ÜZ sind ja doch sehr lang.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von hummelpups 20.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo Marie,

meine 2. ZH ist immer so um die 12 Tage.
Mein FA meint, es sei kein Grund zur Besorgnis.
Im letzten Jahr war ich 2x schwanger, wobei beides Frühaborte waren.

Ich denke allerdings wirklich darüber nach, ob ich mir von einem anderen Arzt eine 2. Meinung einhole.
Mein jetziger FA meinte, ich solle mich nicht unter Druck setzen, denn schließlich wüsste man, dass ich ja schwanger werden kann...

Beitrag von kathy-80 20.05.10 - 12:37 Uhr

Das tut mir leid mit der Mens. Ich kenne das auch nur zu gut.

Ja, ich finde auch, dass der Zeittraum zwischen ES und Mens recht kurz ist. Ist das bei Dir immer so? Würde sagen, das deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin, oder?
Habt ihr euch schon testen lassen?

Lg Kathy

Beitrag von angelika110977 20.05.10 - 12:46 Uhr

Hör auf zu Leiden und geh zum Arzt! Meine Freundin hat 5 Jahre geübt und zum Schluss kam im Kinderwunschzentrum raus, dass es hätte gar nicht klappen können. Also, sei lieb zu Dir und packs an.

Ich drücke ganz feste die Daumen!
Angelika

Beitrag von kra-li 20.05.10 - 12:46 Uhr

warst du mal in einer KIWU-Praxis und hast dich richtig durchchecken lassen..??