Was meint Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia_01 20.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr Liegen,

hatte ja schonmal stolz mein 1. ZB präsentiert. Bin ja froh, dass ich das überhautp so hinbekomme. Nun meine Frage, kommen die Balken nur, wenn man das ZB von Anfang an führt, oder was muss ich machen?
Mich würde mal interessieren wo die Coverline liegt?
Könnt Ihr ZB-Experten schon was dazu sagen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647145/515974

#herzlich-Dank
Silvia

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 12:29 Uhr

So bekommst du keine Balken,ein ZB sollte immer vom ersten Tag an richtig geführt werden ;-)

lg

Beitrag von silvia_01 20.05.10 - 12:33 Uhr

Jo, nächsten Monat werde ich voll durchstarten.
Ist gerade der 8. ÜZ und ich habe mich natürlich mitten im Zyklus entschieden jetzt mal anzufangen ein ZB zu führen!
Ich bin diesen Monat extrem hibbelig!

Beitrag von -flauschi- 20.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

Du hättest schon wenigstens ein paar Tage vor ES anfangen zu messen ;-), sonst kommen eben keine Balken.
Leider.

LG Doreen

P.S. Kannst aber ein paar niedrigere Schätzwerte nachtragen für die tage vorm ES, wenn Du Dir SICHER bist einen ES gehabt zu haben.

Beitrag von silvia_01 20.05.10 - 12:34 Uhr

´Keine Ahnung ob ich einen hatte!
Ich hoffe ja, dass ich nächsten Monat keins führen muss, aber wenn dann natürlich richtig;-)
Ist der 8. ÜZ und habe mich erst letzte Woche entschieden eines zu führen, genau um rauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe!
Danke trotzdem