Endlich hat sie zugenommen!!! SiLoPo!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 20.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels, #winke

vielleicht ein sinnloses Posting... Aber ich freue mich so.
Meine Maus hatte nach der Geburt so viel abgenommen und jetzt ist sie 4 Wochen und wiegt stolze 3640gr!!! #huepf#huepf

Nun geht es wieder aufwärts!!!!!!!! #verliebt

Beitrag von chilli-68 20.05.10 - 12:36 Uhr

#fest#ole..ich freu mich für Dich mit !!...hatte auch so ein Leichtgewicht !!
nun mit 8 mon hat er fast 9kg..aus dem KH ist er mit 2780 gr gekommen..

Beitrag von hope001 20.05.10 - 15:06 Uhr

Meiner wurde mit 2840g entlassen;-)

Wie schwer war er denn mit 6 Monaten?


LG, Hope mit Finn 6 Monate+1 Woche

Beitrag von chilli-68 20.05.10 - 17:57 Uhr

mit 6 mon habe ich nicht so genau..zur U5 also mit 7 mon 8620 gr bei einer Länge von 68 cm

Beitrag von hope001 20.05.10 - 18:13 Uhr

Finn ist etwa 67-69cm und hat ca. 7000g.

Wir haben erst im Juni die U5 und sind mal gespannt.

Danke:-)

Beitrag von franfinewolff 20.05.10 - 12:40 Uhr

Na dann gleich ma ne Runde #torte damits weiter so gut aufwärts geht ;-)

Beitrag von hope001 20.05.10 - 15:05 Uhr

Das freut mich für euch#herzlich

Mein Junior hatte mit 5 Wochen 3760g.

Jetzt ist er 6 Monate und müsste die 7kg geknackt haben (vor einer Woche 6970g)#verliebt

LG, Hope mit Finn 6 Monate+1Woche