Erfahrungen mit MHH Frauenklinik ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 20.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo liebe baldmamis,

Gibt´s hier Frauen die Erfahrungen mit der Klinik gemacht haben ?

Da bei mir wohl eine Frühgeburt droht,werde ich wohl diese Klinik wählen,da ja neben an gleich eine Kinderklinik ist..

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Klinik ?

Ist man dort gut aufgehoben oder soll ich lieber eine andere Klinik wählen ?

LG
Ladyhexe mit #ei Babyboy

Beitrag von malzbier75 20.05.10 - 12:36 Uhr

Die MHH hat einen sehr guten Ruf. Ich war selbst noch nicht drin, wäre aber jederzeit dorthin gegangen als ich noch dort gewohnt habe.

Beitrag von sniksnak 20.05.10 - 13:22 Uhr

Wäre ich in der Situation, würde ich das Neu Bethesda vorziehen!!!

LG

Beitrag von baby.2010 20.05.10 - 13:25 Uhr

hi.mit der frauenklinik kenne ich mich net so aus....aber für dein kind ist die MHH bestimmt sehr gut! die mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich, die ärzte sind fast alle sehr toll!!!
(spreche aus 2 jahren "erfahrung",mein sohn lag da...)