habe mal ne blöde frage könnt ihr mir helfen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 20.05.10 - 12:30 Uhr

sagt mal wenn man länger die pille nimmt wird man da schneller schwanger als man nicht die pille nimmt??????????#kratz

Beitrag von die-dani 20.05.10 - 12:34 Uhr

huhu !!!!

das kann ich dir leider nicht beantworten, ich kann dir nur schreiben wie es bei uns war.

ich habe 13 jahre lang die pille genommen
abgesetzt und im 3. üz ss geworden.

lg

dani

Beitrag von pundp 20.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo...

Ich glaube, das kommt darauf an wie schnell dein Körper die Pille Abbaut und wieder ein regelmäßiger Zyklus kommt...

Ich hab seit ich 17 war (jetzt bin ich 28) die Pille genommen. Vor 7 Jahren hab ich sie dann abgesetzt und letztes Jahr im August wieder angefangen und im Oktober hab ich sie dann wieder in den Schrank verbannt...

Mein Zyklus brauchte bis Mörz um wieder regelmäßig zu werden. Schwanger war ich bis Dato noch nicht.

Vielleicht hat es ja diesmal geklappt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

LG Peggy

Beitrag von kra-li 20.05.10 - 12:45 Uhr

das hängt wohl eher von deinem alter ab, je jünger desto besser...

Beitrag von mardani 20.05.10 - 12:49 Uhr

Nein!

Lieben Gruß