SStest heute gemacht!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 20.05.10 - 12:33 Uhr

Liebe Mithibblerinnen!!!!!!!

Heute früh habe ichs nicht ausgehalten und nochmals getestet#herzlich

Und was soll ich sagen, obwohl ich erst ES+11 bin ........er war POSITIV#huepf#huepf#huepf#

Ich kanns nicht fassen!!!!!!!!! Warte noch auf das BlutErgebnis vom Doc, was ich 14 Uhr bekomme#zitter;-)

Beantworte gerne alle Fragen und sende Euch jetzt schon #schwanger Vieren#winke#ole

Beitrag von mahboula 20.05.10 - 12:35 Uhr

herzlichen glückwunsch.....

ich wünsche dir das alles gut geht..
hast du irgendwas besonder genommen?
vitamine etc?
in welchen üz bist du und hast du ein zb?

alles liebe

Beitrag von viki30 20.05.10 - 12:38 Uhr

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Vielen Dank.#liebdrueck

Nein keine Vitamine. Nichts besonderes.
Kannst ja mal in mein Zyklus schauen, da habe ich alles genau eingeschrieben.

LG;-)

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:36 Uhr

suuupper, wann hättest du den NMT?? ich hätte heute aber noch nix in sicht, :-) teste lieber erst 2 Tage später

Beitrag von viki30 20.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo!

Und vielen Dank.;-)
NMT wäre am 24.05.:-)

LG;-)

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:45 Uhr

dann kann ich ja auch schon morgen testen, !! hätte ja heute mens oder morgen bekommen sollen, mit welchem test hast du denn gestestet? Clerablue mit wochenbestimmung??

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 12:42 Uhr

Ich bin auch ES+11 aber würde noch nicht testen - wüßte es aber schon sehr gern #huepf

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wünsch euch eine tolle #schwangerschaft #herzlich

Beitrag von viki30 20.05.10 - 12:44 Uhr

Hi Nicole!!!!!!

Vielen dank.
Aber nur testen mit einem 10er SStest, alle anderen zeigen erst später an.
Viel Glück!!!!!!!;-)

Beitrag von paulina510 20.05.10 - 12:43 Uhr

Kann man sich da denn dann 100% drauf verlassen? Dann teste ich auch schon Samstag! Bin nämlich ES+9!!!! #winke

Beitrag von viki30 20.05.10 - 12:45 Uhr

#liebdrueckJa habe einen 10er test gehabt, andere testen erst später.

Ich hatte das im gefühl..................dir viel glück!!!!!