für Doku-Soap Wittler-Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 20.05.10 - 12:34 Uhr

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/20292/schwindel-bei-wittlers-neuer-doku-show.html

Beitrag von lillydiefee 20.05.10 - 13:16 Uhr

ich finde die Deko von der dicken eh greuslich

Beitrag von jul07 20.05.10 - 13:27 Uhr

ehrlich, was anderes habe ich auch nicht erwartet

lg jul

Beitrag von purpur100 20.05.10 - 13:33 Uhr

jepp. Alles Schmu

Beitrag von jul07 20.05.10 - 13:40 Uhr

ich könnte mich immer wegschreien, wenn meine eltern immer sagen, aber auf rtl haben die das gezeigt und gesagt #bla...... die glauben das alles #klatsch

Beitrag von purpur100 20.05.10 - 13:42 Uhr

na hoffentlich liest ein Mitarbeiter von RTL hier mit. Den wirds freuen, daß zu hören ;-)

Beitrag von jul07 20.05.10 - 14:04 Uhr

#rofl

Beitrag von pottsblitz 20.05.10 - 14:23 Uhr

Irgendwie gut zu wissen, dass es nicht reicht, die letzte Schamgrenze fallenzulassen und sich diese Matrone ins Haus kommen zu lassen, um aller Sorgen ledig zu sein.

Dass da geschummelt und geschönt wird, war ja jedem denkenden Menschen klar - aber das Ausmaß verblüfft dann doch.

Wobei: Die Schnittmenge aus denkenden Menschen und Tine Wittler-Fans dürfte eher klein sein.

Die Dame ist doch eher Seelentrösterin für erfolgslose Fettleibige mit Tagesfreizeit.

Beitrag von purpur100 20.05.10 - 14:29 Uhr

warum denn so böse? Ist doch schön, wenn sie "ihren" Platz gefunden hat ;-)

Beitrag von nicole1508 20.05.10 - 17:13 Uhr

Drum werfe den 1.Stein!!!
Du bist ja ganz schön feindselig Dicken gegenüber,vertritts Du deine Meinung auch öffentlich?Glaube Ich eher nicht,denn nur anonym haben solche Tanten wie Du ein grosses Maul.
ich finde Sie sehr herzlich und würde mir niemals anmasen einen Menschen auf sein Gewicht zu reduzieren oder sonstiges.

Beitrag von pottsblitz 20.05.10 - 17:59 Uhr

Was schreibe ich über Dicke? Ich schreibe, dass RTL diese Dicke ganz gezielt einsetzt, um ein bestimmtes Publikum zu erreichen.

Übrigens: Dieses "Dicke sind alle sehr herzlich" ist in meinen Augen dermaßen oberflächlich und klischeehaft, dass mir fast übel wird.

Beitrag von nicole1508 21.05.10 - 10:26 Uhr

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!Wo hab Ich diesen Satz
Dicke sind alle sehr herzlich" denn geschrieben??Ich hab gesagt das Ich SIE sehr herzlich finde...also ab in die Ecke in dein Körbchen!!

Beitrag von sausteiger 21.05.10 - 13:16 Uhr

Ja, sehr herzlich.

Am besten fände ich eine Notschlachtung, so dass die armen Bedürftigen wenigstens eine warme Mahlzeit haben.

Beitrag von bianca1988 20.05.10 - 15:29 Uhr

naja zur not haben sie ja noch mehr ferienhäuser

http://www.vergiss-uns-nicht.de/rooms.html


Wenn RTL nich die Formel1 und Günther Jauch hätten (für die Fans die das ansehen). Wäre dieser sender eh ein Fall für Peter Zwegat.

Beitrag von ratzundruebe 20.05.10 - 16:04 Uhr

Das hab ich mir an dem Abend schon gedacht dass das alles gefakt ist.

Schon allein die Versteigerung. Ich mir mir ziemlich sicher dass das alles unecht war. Alle die da geboten haben waren einfach nur schlechte Schauspieler #contra