Schaut euch mal mein Zyklusblatt an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Was habt ihr für eine Meinung zu dem Blatt?
Ich habe leider keine Vergleichswerte, ist der erste Zyklus, der so gut verläuft. Ich werde bis So warten mit testen.

Dankeschöööönn #blume

LG Nicole

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:11 Uhr

#schmoll #schmoll #schmoll Vielen Dank für die ganzen lieben Antworten #schmoll #schmoll #schmoll

Beitrag von fraus 20.05.10 - 13:25 Uhr

Sieht ganz okay aus bisher... wirklich was ändern oder auch raten kann man nicht...

Lg, Marina

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

in der Mittagszeit sind nun mal viele damit beschäftigt essen zu kochen oder zu essen ;-)
Ich finde Dein ZB sieht ganz gut aus. Wenn es bis NMT so bleibt würde ich auch testen. Ich bin allerdings nicht gerade ne ZB Expertin.

Alles Gute

Beitrag von aty-s 20.05.10 - 14:12 Uhr

ich würde mal mehr bienchen setzen, mit einem Kampfbienchen kommt man niht allzu weit....

LG Jes