wii spiel super mario bros.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sahneschnitte-01. 20.05.10 - 12:39 Uhr

Wenn jemand von euch das spiel hat,kann mir jemand helfen wie ich in der 2ten welt gegen den bowser gewinnen kann?Ich komm da schon ewig nicht weiter.Ich dreh bald durch.Wenn ihr mir helfen könnt,schreibt mir bitte eine nachricht.danke

Beitrag von -kopfsalat- 20.05.10 - 12:54 Uhr

wenn es so ist, wie beim Nintendo: versuche es als Mini-Mario :-)

Beitrag von bezzi 20.05.10 - 12:57 Uhr

nee. den bekommt man sowohl als normalen, als auch als Mini tot.
Den Mini brauchst Du nur, wenn Du anschließend nicht in die 3., sondern in die 5. Welt willst (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Beitrag von bezzi 20.05.10 - 12:55 Uhr

2. Welt... ?

Da muss ich mal meinen Sohn fragen ;-)

Schreibe kurz, wo das Problem ist.

Beitrag von sahneschnitte-01. 20.05.10 - 13:07 Uhr

Das problem ist,das ich den net tot bekomme.Der macht mich immer gleich platt.na muss ma ja immer viel hüpfen.aber der trift mich trotzdem immer.echt scheiße.

Beitrag von bezzi 20.05.10 - 14:39 Uhr

Ich habe meinen Sohn gefragt.

Das Problem hier ist, dass Du ein paar Sekunden "gelähmt" bist, wenn der Browser auf den Boden stampft. Diese Zeit nutzt Browser dann, um dich platt zu machen.
Du kannst das verhindern, wenn Du selber in der Luft bist (also kurz vorher hochgespungen bist) wenn Brouser stampft. Dann noch einmal gut gezielt dem Browser auf den Kopf springen, das ganze 3 mal, und Du hast's geschafft !