Ab wann wöchentlich zum Arzt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauryjey 20.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben......danke für eure Antworten.

GLG

Mauryjey :-D

Beitrag von muffin357 20.05.10 - 12:42 Uhr

hi,

bei meiner FA ist es ab der 30ssw alle ZWEI wochen und nach ET alle 2 Tage...

lg
tanja

Beitrag von melete 20.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ab der 32. Woche hast du alle zwei Wochen Vorsorgeuntersuchung. Wöchentlich gehst du eigentlich nie. Sobald du über den Termin gehst, hast du dann alle zwei Tage einen Vorsorgetermin!

Liebe Grüße!

Beitrag von kikiy 20.05.10 - 12:47 Uhr

Gar nicht,oder?!#kratz

Ich musste ab der 30.SSW in beiden Schwangerschaften alle 2 Wochen dort erscheinen.Reicht aber auch, sind schon genug Arzttermine find ich.Ich geh deshalb jetzt auch abwechselnd zum Arzt und zur Hebamme#freu

Beitrag von emmy06 20.05.10 - 12:48 Uhr

garnicht....


siehe andere antworten...






lg

Beitrag von anja1971 20.05.10 - 12:53 Uhr

Ich war ab der 37. SSW wöchentlich dort und nach ET alle 2 Tage.

Beitrag von schwammerlkind 20.05.10 - 16:17 Uhr

Ich bin jetzt in der 35 SSW. Muss am DI zum FA und ab dann meinte er muss ich jede Woche kommen gelegentlich auch 2x die Woche

LG
Schwammerlkind