schwindel und übelkeit 39.ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samaba 20.05.10 - 12:43 Uhr

hi....

ich bin in der 39.ssw und mir gehts heute nicht so gut, ich habe schon den ganzen tag ein schwindelgefühl und übel ist mir auch:-(

gestern abend hatte ich eine stunde lang ca. alle 5min wehen, denke aber eher mal das es senkwehen waren, weil sie waren schmerzlos...

vllt ist es ja doch bald soweit, kennt das jemand von euch?

lg Sandra+#baby boy ET-10

Beitrag von stupsi1978 20.05.10 - 12:46 Uhr

Ja, das kenn ich...
Aber ob es wirklich bald los geht, dazu kann ich dir nicht viel sagen :-(
Ich habe die letzten zwei Wochen auch immer wieder mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.

Durchhalten!!!!!!

Liebe Grüße
Stupsi ET-7

Beitrag von 130708 20.05.10 - 12:50 Uhr

huhu

mir gehts heute auch richtig mies. hab mich schon 2 mal übergeben müssen und habe richtig miese laune.

habe heute noch 11 tage bis et..
wer weiss vllt ist es ja auch ein gutes zeichen :-p
nur bitte nicht heute
mein freund ist nach seiner schwester gefahren die wohnen zwar nur 40 km weit weg aber ist trotzdem doof. er kommt erst morgen wieder.. warum muss die auch ausgerechnet heute heiraten #aerger

lg und alles gute für die geburt
jenny