Sag mal leise hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pandemonium 20.05.10 - 12:47 Uhr

Schleiche mich mal vorsichtig rein.
Bin nun bei 8+2 und hatte vor einer Woche meinen ersten US (Foto s. VK). Das Herzlein hat geschlagen und soweit alles i.O.
Da ich jedoch vor ziemlich genau einem Jahr eine AS hatte kann ich mich noch nicht richtig freuen.
Zudem ist mir 24h Dauerübel (war es vor einem Jahr auch und da war ja gar nichts in Ordnung,...) :-(.

Hoffe aber, dass alles gut geht und unsere Lady (3) Ende Dezember endlich ein Geschwisterchen bekommt.

Beitrag von mausi6375 20.05.10 - 12:53 Uhr

hallo zurück,

ich weiß genau wie du dich fühlst!!!
ich bin 6. woche und hatte oktober meine as. gestern wäre entbindungstermin gewesen.

aber wir sollenja positiv denken!!!!

fühl dich mal fest gedrückt und ich drück die fest die daumen!!!!!

maren mit stern ida