Weil ich ni warten kann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 20.05.10 - 12:47 Uhr

Ich hab es ni mehr ausgehalten und hab mal ne Test gemacht...

Bestimmt viel zu früh... -> War negativ<-


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Hmm...

Muss wohl doch noch Geduld haben. #zitter#zitter#zitter

LG

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 12:50 Uhr

Du bist auch erst ES+9 das ist noch zu früh...

Stell Dir mal bischen Beruhigungstee hin #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Geduld ist eine Tugend...aber du schaffst das #liebdrueck

Beitrag von viki30 20.05.10 - 12:53 Uhr

Hi!!!!!!!!

teste nochmals wenn du ES+10 oder 11 bist. Aber nur mit einem 10er SStest. Alle anderen Tests später.;-)

Bin ES+11 und war heute Positiv.........bei ES+9 war meiner auch Negativ!!!!#liebdrueck

Beitrag von pundp 20.05.10 - 13:01 Uhr

Hab mich heute mit Tests eingedeckt.
Musste erstmal rausfinden, was die 10er sind...

#zitter#zitter