Darf ich auch mal Jammern??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 20.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo

die Zeit geht zwar schnell vorbei aber so ab und zu wird es einem oder besser gesagt mir zu viel.
Jede Nacht wache ich mehrfach auf um aufs Klo zu gehen und direkt danach wieder etwas zu trinken da ich das Gefühl hab zu verdursten.
Morgens wache ich dann müde wieder auf. So kann doch der Tag beginnen :-p

Und soll ich euch noch etwas sagen aus dem Bett zu klettern ist gar nicht mehr so einfach vor allem da mir mein Becken so weh tut. Ich laufe nur noch so Rum als ob ich nicht #schwanger wäre sondern 100 Jahr alt.
Das zieht sich so weit das mir selbst meine Füße weh tun.
Ganz zu schweigen von dem Tauben Gefühl das mein linker Oberschenkel nicht zu mir gehört.

Meine Verdauung spielt auch verrückt ich kann mehrmals Täglich aus WC gehen und dann ist es eher Flüssiger als fest. #hicks
Ist das normal?

Wie geht es euch? Wer will mit mir ein wenig Jammern oder mich vielleicht sogar etwas aufbauen.

Sorry fürs Jammern musste aber mal raus! Und mein Mann ist nicht zu Hause sondern Beruflich bis Samstag noch unterwegs.

Liebe Grüße
BlueSky2525 #danke