Frustposting *Silopo?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micke2412 20.05.10 - 12:48 Uhr

hallo mädels,

ich bin nun in der ssw 18 und es ist meine 2te schwangerschaft (wunschkind.
bei der 1. ss ging`s mir nach dem 3. monat wunderbar, ich fühlte mich fit und alles passte.
bei dieser ss ist alles anders:
mir geht`s schon von anfang an total bescheiden, mir ist ständig übel, muss mich ab und zu übergeben, ich habe bauch/ magenschmerzen und fast tgl. kopfschmerzen.
mittlerweile bin ich schon total depressiv und ausgepowert und kann kaum noch kraft schöpfen.
ich frage mich, wie das enden soll, wenn das noch bis oktober so weiter geht?
habe leider auch nicht wirklich jemanden, der sich für die ss interessiert (ausser meinem Mann, der aber beruflich sehr eingespannt ist und ich ihn auch nicht tgl. "nerven" möchte.
im moment fühle ich mich einfach nur allein und dreh`bestimmt bald am rad.

kennt das jemand von euch,

danke für`s lesen,

grüßle

Beitrag von kra-li 20.05.10 - 12:59 Uhr

Das sagen die meisten das jede SS total anders ist, so wie jedes Kind dann eben auch ganz anders ist...

aber das vergeht alles wieder, versuch nach vorne zu schauen...

Du musst doch nicht noch arbeiten, oder??

Beitrag von micke2412 20.05.10 - 13:28 Uhr

ich arbeite stundenweise...

Beitrag von klaviernita 20.05.10 - 13:09 Uhr

mir geht es leider genauso. bin nun schon das 2. mal für ne woche krank geschrieben :-( mal habe ich das gefühl es wird besser und dann pustekuchen, geht es wieder los. leider weiß ich auch nicht mehr, was ich dagegen tun kann. habe mittlerweile alles ausprobiert, aber ich muss da wohl durch. und du wohl leider auch :-(
ich versuch viel frische luft zu schnappen und mich irgendwie abzulenken ... ideen für die zimmereinrichtung zu holen, etc. ...