Verhalten des Ungeborenen kurz vor der Geburt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneeball4 20.05.10 - 12:49 Uhr

hallo zusammen

waren eure Kleinen kurz vor der Geburt sehr aktiv oder eher ruhig?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse schneeball

Beitrag von bibi22 20.05.10 - 12:50 Uhr

hi!

Ehrlich? Keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr. Und da das ganze ohne Vorwarnung (hatte die vor-senk oder sonstwas wehen) losging, hab ich nicht wirklich drauf geachtet.

lg bianca

Beitrag von bluesky2525 20.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo

also ich bin nun in der 38 SSW der ET ist am 04.06.2010!
Und ganz zu meinem Ärger ist meine Maus ganz schön ruhig. Mir wäre es anders herum lieber. Da ich so wüsste das es Ihm gut geht und ich mir weniger sorgen machen müsste.
Aber man sagt das Babys vor der Geburt meist ruhiger sind um Kräfte für die Geburt zu sparen.

LG
Blue

Beitrag von buchi2008 20.05.10 - 13:13 Uhr

Aktiv bis zum Ende.SSW 38+1 entbunden.
LG

Beitrag von dynastria 20.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo!

Unsere Maus war auch aktiv bis zum Schluss.
Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich.


LG, Dynastria + Elea (4 Wochen alt) #verliebt