merkwürdiges stechen überm schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 20.05.10 - 12:50 Uhr

hallo ihr lieben...
seit heute morgen habe ich immer wieder zwischendurch so ein merkwürdiges pieksen über dem schambein.
das kenn ich bis jetzt nicht...
tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm.
habt ihr das auch und wenn ja, wisst ihr was das ist?
muss ich mir sorgen machen?
liebe grüße und #danke schonmal

Beitrag von zwiebel23 20.05.10 - 12:55 Uhr

eventuell dein baby? 21 woche würde ja passen..ich habe das selbe gefühl und bei mir sagen se alle es sei das baby;-)

Beitrag von kajana1 20.05.10 - 12:58 Uhr

aha...
das hört sich beruhigend an...#blume
vielen dank

Beitrag von desquattrepattes 20.05.10 - 13:44 Uhr

Ich hab das in den letzten Tagen auch öfters. Kommt und geht wieder.

Wollte heute mal meine FA fragen, ob es was Schlimmes ist!

Lg Annett (17+0)