zurück von der VU, BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 20.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

war heute zur VU, 23+6, kleine ist genau Zeitgerecht und ca. 30 cm groß und 700g schwer.#verliebt
aber: BEL, mein Sohn hat immer nur SL gelegen, sie sitzt im Bauch, und stößt mir schon lange in den Magen...
jetzt ist dann auch mal klar, warum ich keine Beulen am bauch sehe, Füße sind schön unten.
Naja,
glg Nicole

Beitrag von muffin357 20.05.10 - 12:59 Uhr

hi,

denk nicht drüber nach -- bis mitte/ende kurz vor 30ssw schlagen die doch noch saltos, -- also ich selbst hab in der 23ssw noch während dem US live einen salto miterlebt und nix davon gemerkt, - es ist einfach noch viel zu viel platz zum drehen, -- jetzt grad zufällig beim US diese lage hat gar nix zu sagen ....

lg
tanja

Beitrag von nickel-79 20.05.10 - 13:05 Uhr

ok,
ich dachte nur sie entwickelt sich zum Papakind, denn der will einen KS, findet er glaube ich spannend, mal beides zu haben :-) mein Spinner.

LG