Krabbelgruppe in Rosenheim

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von naomi2010 20.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo an alle Mamis!

Bin vor kurzem von Berlin hier nach Rosenheim gezogen und suche eine Krabbelgruppe für meine sechs Wochen alte Tochter. Wer kennt sich aus??

lg

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo


Probier es mal im Bildungswerk beim Krankenhaus. Da waren wir vor knapp 5 Jahre auch. War super nett und ich bin immer noch mit ein paar Mamas befreundet.

Oder wenn Du ein Auto hast gibt es in Kolbermoor noch die Mäuseburg. Auch zu empfehlen.

Viel Glück

Lg