Femibion 800, und Magnosolv nehm ich schon mal ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 12:55 Uhr

nehm ich schon mal vorbeugend , wenn ich jetzt echt schwanger sein sollte, ist das sicher nicht schlecht. Femibion 800 sind Ab Kinderwunsch bis zum Ende der12 Schwangerschaftswoche Folsäure usw alles was gut ist. Ich nehm das einfach mal, wird nicht schaden. Und magnosolv ist Magnesium Haltet alle die Daumen das mens nicht mehr kommt, hätte sie heute bekommen sollen..

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 13:12 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen #zitter

Bin heute auch NMT und kann gut nach empfinden wie es dir heute geht #zitter

Bei mir schauts nur leider nicht so gut aus. Hatte ES+10 - ES+13 SB, aber seit gestern nichts mehr. Aber Tempi war heute schon wieder niedriger #schmoll Aber immernoch über CL #huepf

Weißt du schon wann du testen wirst?

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 13:14 Uhr

hätte ja heute oder morgen nmt je nach dem 25 - 26 Zyklus immer. Heute ist zytag 25 ich schätze morgen mach ich mal nen test.

dir auch alles gute

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 13:44 Uhr

DANKE #winke