Club Gothic Mamas/Papas

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo alle zusammen!

Der Club ist für alle, die trotz Kind(er) und Kegel ;-) weiterhin Ihren nicht ganz alltäglichen Lifestyle pflegen möchten.
Gothic, Wave, Mittelalter, Heidentum, etc. - Euer Denken ist uns wichtiger als Euer Musikgeschmack!!

Wir freuen uns auf euch:

http://www.urbia.de/club/Gothic+Mamas

LG jagoth

Beitrag von dani.m. 20.05.10 - 13:02 Uhr

Da wird dieses Wochenende aber nicht viel los sein bei euch ;-)

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 13:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Stimmt, da könntest du Recht haben ;-)

Beitrag von dani.m. 20.05.10 - 13:38 Uhr

Aber bei dem Wetter beneide ich Keinen! Wir waren 2000 bei strahlendem Sonnenschein (tagsüber) und Wolkenbrüchen abends... Wolfsheim bei einem aufziehenden Gewitter am Völkerschlachtdenkmal... werde ich NIE vergessen und nehme mir jedes Jahr wieder vor, zumindest mal vorbei zu schauen - hat bisher leider noch nie geklappt :-(

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 13:46 Uhr

Da war ich auch und zwar war das doch das Jahr, wo die Betreiber abgehauen sind, oder?
Wo es ein ewiges hin und her war, ob Wolfsheim ohne Bezahlung auftreten oder doch nicht. Da haben sogar Leute Geld für Wolfsheim gesammelt #klatsch
Und den Auftritt fand ich letztendlich echt schlecht #schwitz

Beitrag von dani.m. 20.05.10 - 14:08 Uhr

Genau! Wo alle überlegt haben, wann das Chaos los bricht weil eine Band nach der anderen abgesagt hat #schwitz

Naja, ich fand Wolfsheim wegen der Kulisse super. Das hat irgendwie alles gepasst. An die Musik erinnere ich mich nicht mehr #schwitz war dann wohl wirklich nicht weltbewegend ;-)

Lacrimosa war auch toll, die haben wir aber erst zu den letzten 3 Liedern "erwischt" :-( Da waren sogar meine Begleiter als Metal-Fans begeistert. Und dann war da noch eine Band, von der ich nicht mehr weiß, wie sie hießen #kratz
Und über Alphaville haben wir herzlich gelacht... damals gabs doch die Ariel-Werbung mit den verwaschenen schwarzen Sachen und dann kommt der Sänger mit genau so einem "vergrauten" Teil auf die Bühne #rofl

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 14:15 Uhr

Das ist ja voll witzig...
Wir haben Lacrimosa auch erst am Ende der letzten Lieder gesehen, da wir bis dahin das Zelt im Dunkeln aufgebaut hatten #rofl
Das war das erste WGT für mich und ich weiß noch wie heute, dass ich am Einlass meine Othello Kekse abgeben musste. Und in der Halle gab es nichts zu essen #aerger;-)

Beitrag von unipsycho 20.05.10 - 14:53 Uhr

ausgerechnet die Othello-Kekse - Leibniz-Kekse hätt ich ja noch verstanden, aber Othello??? #rofl

Zelt im Dunkeln aufbauen.... Hatten wir vor 2 Jahren. Wir haben recht unbequem auf eine "Huckel" geschlafen, der sich beim Abbau als Ameisenhügel herausstellte #schock
Es lebe das Mikrofasergewebe!!!! #pro

Beitrag von evenea 20.05.10 - 14:01 Uhr

Ohh, ein Club für mich *freu*
Bin allerdings dann auch das Wochenende weg :-)

LG
Evenea

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 14:05 Uhr

Dann wünsch ich viel Spaß und hinterher einen ausführlich Bericht ;-)

Beitrag von evenea 20.05.10 - 14:17 Uhr

Danke schön :-)

Mal sehen wie es wird.
Noch bete ich zum Wettergott :-p

Beitrag von seelenspiegel 20.05.10 - 14:28 Uhr

Na dann viel Spass beim WGT....es soll zumindest trocken werden, wenn auch nicht viel mehr.

Beitrag von evenea 20.05.10 - 15:01 Uhr

Danke schön :-)
Wir machen das Beste daraus *lach*

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 14:37 Uhr

Dann schicke ich mal eine Runde #sonne nach Leipzig.
Obwohl ich es auch immer nicht so toll finde, wenn es zu viel Sonne gibt...das wird dann immer so heiß #schwitz;-)

Beitrag von unipsycho 20.05.10 - 14:56 Uhr

Herr Henke minte ja am Freitag recht schadenfroh, dass es wohl die ein, oder andere Grippe geben würde :-p

Übrigens erwähnte er etwas von einem Film - recht blutrünstig und so #augen (wie er halt so ist - ich denke mit Grausen an "Debilitas" #schwitz)
Wär ja spannend, wenn einer nächst Woche im Club davpn berichten könnte :-)

Beitrag von evenea 20.05.10 - 15:01 Uhr

Das stimmt - wobei mir kann es nicht warm genug sein :-)
#danke für die Sonne, ich hoffe die ist dann auch da ^^

Beitrag von seelenspiegel 20.05.10 - 14:25 Uhr

Na das wäre ja fast mal was für mich, ich bin leider weder Papa noch Mama sondern nur "Goth-Urgestein" *g*

Beitrag von jagoth 20.05.10 - 14:35 Uhr

Geht trotzdem #winke;-)
Der Club wurde damals so genannt (nicht von mir) und heißt Gothic Mamas...aber es sind natürlich auch alle anderen willkommen, die nicht Mamas sind #rofl
Die nächste Werbung wird dann Club für Gothics heißen :-D

Beitrag von metalmom 20.05.10 - 21:26 Uhr

Ach ja, dieses Wochenende ist ja WGT.
Da war ich vor acht Jahren mal, war geil.
Ich wäre dieses Jahr gerne auf`s Wacken gegangen, ging leider nicht. #schmoll
Hab übrigens einen Antrag gestellt. Bei Dir, nicht in Wacken.