was träumt ihr so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 20.05.10 - 12:56 Uhr

hallo ihr,
wir wollten mal fragen, ob ihr auch schon mal von eurem babay geträumt habt und was.das würde uns mal interessieren...

hatte auch scon nen ulkigen traum und würde mal gerne wissen, ob das öffters mal vorkommt.#kratz#hicks

für eure antworten, wären wir euch sehr dankbar

Beitrag von eminchen 20.05.10 - 13:02 Uhr

Ich habe vor kurzen von meinem baby geträumt.. Sie hat geschlafen und ich habe sie nur angesehn.. Dann wurde sie wach und sie hatte die augen von meinem mann #verliebt einfach nur süß #herzlich

Und sonst habe ich anfangs sehr viel vom baby geträumt, aber irgendwie konnte ich mich nie erinnern was und wie das baby aussah usw.. Aber es war immer ein bub.. Da wussten wir noch nicht was es wird..

kann es kaum erwarten #huepf

LG
eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt

Beitrag von maria-s 20.05.10 - 13:05 Uhr

also ich habe geträumt, das ich mein kind schon zur welt gebracht habe und ich noch keinen namen hatte#rofl

Beitrag von mellj 20.05.10 - 13:15 Uhr

hi

letzte nacht hab ich das erste mal von meinem baby geträumt!!!ich war im krankenhaus es war aber schon da!und es war ein junge!!!!

das lustige an dem traum war,er hatte ein tatoo auf der schulter#rofl#kratz

wie komm ich denn auf sowas bitte!!!!

lg mellj 14ssw

Beitrag von nina2309 20.05.10 - 13:38 Uhr

hallo
oh mein Gott ich hatte vor ein paar Wochen voll den seltsamen Traum. Mein kleiner war noch gar nich so weit aber weil ich unbedingt wissen wollte was es wird, hab ich gepresst, er kam und dann is er wieder rein. Der Traum hat mich fertig gemacht. sooooowas dummes....... sowas beschäftigt mich dann immer danach noch sehr lang weil ich mir nich vorstellen kann wie man auf so nen mist kommt :-S

LG