Ich würde Euch nur zu gerne Viren schicken :,-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 20.05.10 - 12:58 Uhr

Ich war ja am Montag schon beim Arzt wegen einer Blutung die nun schon wieder weg ist. Am Montag war nur die Fruchthöle zu sehen meine Ärztin meinte einen Schatten zu sehen. Heute war ich wieder da und man konnte jetzt einen Dottersack sehen und die Fruchthöle ist immer noch schön rund und gewachsen. Mir wurde gesagt das man jetzt bei 6+1 Ssw schon was sehen müsste. Auch wenn der rest alles weiter gewachsen ist in den 2 Tagen swischen Montag und heute. Jetzt soll ich nächste Woche Mittwoch wieder hin und weil ich fragte was mit der Urinprobe ist die ich eigentlich nur abgeben sollte wenn alles in ordnung ist, beschloss man mir nun zum ersten mal Blut abzunehmen in der hoffnung das man es nächste Woche brauchen kann. Ich hoffe das man dann endlich mein Baby sehen kann denn ich möchte keine Ausschbung :-(

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Lass' dich mal #liebdrueck! So ein bescheuerter FA-Arsch! An 6+1 muss man noch keinen Embryo sehen. Bei mir hat man da auch noch nix gesehen! Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Lass dir da also nix sagen und schon gar nix ausschaben! Vielleicht hat der FA einfach nur ein schlechtes US-Gerät!

Nächste Woche sieht man bei dir auch mehr! Alles im grünen Bereich!!!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 13:02 Uhr

Hey,

das tut mir leid für Dich. Du hast Dir sicher für heute ein besseres Ergebnis gewünscht. Ich drücke ganz feste die Daumen, das nächste Woche doch alles gut ist.

Alles Gute für Dich....

Beitrag von tinaviktoria 20.05.10 - 13:07 Uhr


mach dich nicht verrückt!!!! Bei mir als ich damals in der 6 Woche war hat man auch noch nix gesehen, gar nix, nur den DOttersack!! Und 2 Wochen später hat man herz und pünktlchen gesehen. es heisst ja nicht das man bei jedem in der 6 SSW schon was sehen kann . Bei mir ist alles gut gegangen, das Resultat sitzt neben mir und guckt Meister Manny. wird 4 Jahre alt meine Tochter, also Kopf hoch, das heisst gar nix :-)

Beitrag von sie24 20.05.10 - 13:37 Uhr

genau, bei mir war es auch so. Man hat nur die fruchthöhle gesehen in der siebten Woche und zwei Wochen später, kleines Würmchen mit Herzschlag. Also Kopf hoch wird schon alles gut.#klee#klee LG, Mareike mit Celine 5, Mika Jason 3 und Patricia 7 mon.