shutter island oder precious-das leben ist kostbar?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi273 20.05.10 - 13:01 Uhr

hallo,

ich hatte heute abend vor mal ins kino zu gehen. welchen film würdet ihr mir denn empfehlen? leider stehen nur die beiden zur auswahl. war schon jemand drin? di caprio ist eigentlich nicht so mein fall, und nur von den bildern zum film kann ich schon sagen, dass ich ihm die rolle nicht so ganz abnehme. für den anderen gab´s ja einen oscar für die schauspielerin, oder?! wie ist der denn?

*lg*

Beitrag von krokolady 20.05.10 - 13:07 Uhr

Precois hab ich gesehen und fand ihn sehr gut gemacht.
Ist aber kein Film für Männer *g*

Beitrag von jessi273 20.05.10 - 13:10 Uhr

danke für deine antwort!
ich bin alleine unterwegs;-) da macht das nix

#danke

Beitrag von krokolady 20.05.10 - 13:15 Uhr

na wenn eh alleine bist, ist das sicher genau das richtige für Dich.

Beitrag von lillydiefee 20.05.10 - 13:19 Uhr

Shutter island!!den andren kenn ich nicht.

Beitrag von jessi273 20.05.10 - 13:32 Uhr

ist der nicht bissel gruselig um ihn alleine zu schauen? immerhin müsste ich dann heute nacht um 1h noch alleine nach hause laufen#zitter

nimmt man di caprio die rolle auch ab? er sieht auf den bildern im trenchcoat so albern aus#schein

danke für die antwort und lg!

Beitrag von lillydiefee 20.05.10 - 13:35 Uhr

Ich fand ihn nicht in dem sinne gruselig abe rer war schon sehr hart!!! Rein psyschisch gesehen!!!mehr will ich aber nicht verraten.
Die Caprio fand ich gut!!

Beitrag von noreda1981 20.05.10 - 13:44 Uhr

Ganz klar:Precious.-Das Leben ist kostbar#pro.Total traurig aber gut gemacht.

Lg

Beitrag von jessi273 20.05.10 - 13:48 Uhr

dankeschön!

Beitrag von eifelkind 20.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo!

"Shutter Island" ist echt klasse. Di Caprio ist auch so gar nicht mein Fall, aber der Junge ist echt erwachsen geworden und passt wirklich gut in die Rolle.

Liebe Grüsse
Astrid