Mein Minnimonster schläft alles stunde 20-30 minuten kennt ihr sowas ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kindergarten22 20.05.10 - 13:01 Uhr

huhu ihr lieben #winke



habe mal ne frage,mein minnimonster is jetzt 7,5 monate alt und hatte immer schon nen leichtes schlaf problem,hat noch nie durch geschlafen ,kommt noch 4-5 mal die nacht 1 mal zum trinken und sonst wegen dem schnulli ,alles schön und gut ,und stört mich auch nich weiter ...

aber habe das eure auch noch,das sie alles stunde ihr 20-30 minuten ihren schlaf brauchen ?

manchmal is das richtig anstrengend ,denn wenn ich diese stunde mal nich einhalten kann ,habe ich den terror auf erden mit ihr,und gerade unterwegs is das recht schwierig ...;-)


Kennt ihr sowas auch,und wenn ja wie handhabt ihr das so ?


Lieben Gruß Mareike + Antonia 7 und taina#schrei 7 monate

Beitrag von kindergarten22 20.05.10 - 13:09 Uhr

sorrrry überseht bitte meine rechtschreibfehler wie peinlich,das kommt vom schnellen schreiben mit baby aufn arm ,und ich meinte sie schläft alle stunde 20 - 30 minuten in der überschrift...#schwitz

Beitrag von bae 20.05.10 - 13:13 Uhr

wachhalten..anderst geht nicht. mein minimann ist 12 wochen und braucht auch alle 1-2h seuine 30 min..länger unmöglich..leider auch noch nciht möglich son kleinen mann wachzuhalten. so schläft er 5-6x am tag 30min*nerv*

Beitrag von mc78 20.05.10 - 13:16 Uhr

Uff das ist ja heftig.
Das Nacht Problem haben wir im Moment auch mit Sarina (11 Monate), liegt aber an den Zähnen.
Aber tagsüber ist das ja heftig. Du kannst Sie auch gar nicht länger wie ne Stunde "wach halten"???? so mit spielen oder so?? Hat Sie denn dann auch mal ein bis zwei Schlafzeiten am Tag wo sie länger schläft???
Hast Du mal den Eisenwert der Kleinen checken lassen. Eisenmangel kann zu Müdigkeit führen.

Alles Gute
mc78

Beitrag von doreensch 20.05.10 - 16:48 Uhr

Dein Zwerg schafft es nicht in die Tiefschlafphase darum schläft er nur je 20 - 30 Minuten, würde dein zwerg es in dieTiefschlafphase schaffen so würde es brestimmt ein anständiger Schlaf werden und so 2-3 Stunden ergeben vermute ich mal

Versuch also mal den Schlaf entprechend zu fördern das er länger ist, vielleicht muss es ruhiger sein oder du legst dich mal dazu und hälst ihn während des Schlafes