Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanika 20.05.10 - 13:03 Uhr

Huhu...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894264/510078

Normal hab ich 28Tage-Zyklen, oder höchstens mal 29, was aber sehr selten ist.
wann würdet ihr testen?

und wass ist heute? ES+11 oder ES+12? Bin mir da echt unsicher..

hab mir gedacht, wenn tempi oben bleibt, dann messe ich frühestens bei ES+14.

LG Anika #zitter#zitter#zitter

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 13:16 Uhr

Du bist meiner Meinung nach ES+12

Sieht soweit echt gut aus. Bienchen genau richtig, Tempi super gestiegen.

Da kann man nur noch abwarten und Daumen drücken #klee

Aber warte mit dem Test bis NMT, ich weiß es ist schwierig, aber die Enttäuschung jedes mal... Das muss man sich nicht selbst antun

#liebdrueck