Kindersonnenliege

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimbo 20.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr urbianer und -innen.

ich bin auf der Suche nach einer Sonnenlieg für meine Kleine.
Ich hab es leid, ständig meine Liege mit Ihr teilen zu müssen ;-)
Aber im Internet bin ich leider auch auf keines gestoßen.
es gab mal bei ikea so tolle in rot, gibts aber leider nicht mehr:-[
hat jemand von euch eine Ahnung wo man sowas herbekommt, bzw. hat jemand von euch sowas zum abgeben?

Lieben Dank schon mal und ich wünsche euch ein, hoffentlich sonniges, superschönes langes wochenende

Beitrag von shyan 20.05.10 - 13:09 Uhr

Wir haben eine liegt nur auf dem Schrank weil meine Kids kein interesse dran haben

Ich hol sie gleich mal runter

Kannst ja mal deine mailaddi schreiben dann schick ich ein bild #winke

Beitrag von pimbo 26.05.10 - 10:26 Uhr

Hi,

ja das wäre super.
Bilder an : jeanettetheis@gmx.de

Danke, hab aber bitte geduld, bin nicht sooft im Internet