Hilfe, Unverträglichkeit Milumil Pre nach fast 11 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cindy72 20.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

meine Kleine (11 Wochen) war bis Montag ein absoluter Sonnenschein
und hatte nie starke Probleme mit der Fläschchennahrung. AB und an mal ein Pupsen, dann war´s wieder gut. Wir verwenden Milumil Pre.
Seit Dienstag ist sie tagsüber fast nur noch am heulen, schläft
kaum noch, krümmt sich und pupst ordentlich unsc schreit furchtbar. Ich nehme also an, dass sie Blähungen hat. Kann es sein, dass sie auf einmal die
Nahrung nicht mehr verträgt, soll ich wechseln ?

Wer hat Erfahrungen?

Danke Gruss Cindy