Tolles ZB, aber jetzt Mensziehen - War es das schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo meine Lieben,

hatte heute früh schon mal gepostet, weil ich mich so über meine fleißig ansteigende Tempi gefreut habe. Und jetzt habe ich doch wieder seit einer Stunde Mensziehen und das Gefühl, als ob ich auslaufe. Habe jetzt mal in den letzten ZB's geguckt und da hatte ich das auch immer an ZT 26/27.

Ich denke, den ZK kann ich auch schon wieder in die Tonne kloppen. Und das bei dem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Bin echt voll enttäuscht. #schmoll

LG,
Biggi

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 13:17 Uhr

Noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

Sieht doch alles bestens aus. Lass du mal den kopf nicht hängen.

Drück dir ganz fest die Daumen #klee das die Tempi weiter so schön ansteigt.

Es ist noch alles offen #liebdrueck

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 13:29 Uhr

Danke für Deine lieben Worte. Ich weiß ja, dass es eigentlich noch ganz gut aussieht, aber dieses blöde Ziehen und das feuchte Gefühl - das deutet für mich jetzt eben wie immer erstmal auf die Mens hin.

Ich wollte so gern bei einem einstelligen ÜZ aufhören. #schmoll

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 13:44 Uhr

Aber Mensziehen und ein feuchtes Gefühl unten rum muss ja nicht gleich auf Mens hindeuten.

Ich hatte/habe das auch diesen Zyklus EXTREM gehabt. Bin heute NMT und Mens ist nicht in Sicht. Sogar die typischen Mensbeschwerden sind weniger geworden.

Noch hat das ganz GAR NÜSCHTS zu bedeuten.

Möchte ein bisschen Optimissmus bei dir sehen #verliebt #liebdrueck

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 13:56 Uhr

Na gut, ich reiß mich noch ein bißchen zusammen. Das Ziehen ist auch gar nicht im UL sondern eher direkt unter den Rippen. Irgendwie merkwürdig.

Na irgendwann wird es schon klappen. ;-)

Wünsch Dir viel #klee dass es geklappt hat!

Beitrag von paulina510 20.05.10 - 13:50 Uhr

Hey Biggy!

Kopf hoch, wir beide haben den gleichen NMT, das stehen wir zusammen durch ohne kirre zu werden!!!

Das wird schon!!!! Bald sind wir schwanger!!!!

Paulina #winke

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 13:57 Uhr

Genau!

Hab grad mal mit der Forumssuche nach Mensziehen gesucht und das hat ja wirklich noch nichts zu bedeuten. Irgendwie dachte ich Mensziehen=Mens. Aber der Schmerz ist auch nicht im UL sondern unter den Rippen... Na, noch ist alles offen!

Beitrag von ally_mommy 20.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo Biggi,

an einem ZB kann man streng genommen nur sehen, ob man einen ES hatte oder nicht. Erst wenn die Hochlage länger anhält als 16 Tage kann man eine SS vermuten. Wie sich die Temperatur bis dahin verhält, ist völlig egal. Fazit: "schöne" ZB gibt es eigentlich nicht.

Mensziehen hat allerdings auch wiederum keinerlei Aussagekraft. Das kann auch in der Frühschwangerschaft vorkommen.

LG ally